Eine Reise geht zu Ende

Ich bin nun in Split angekommen. Seit einigen Tagen habe ich Knieprobleme und auch das Thema mit dem Heimweh ist nicht kleiner geworden. Ich war im Krankenhaus in Split und habe ein MRI machen lassen. Die Ärtze sagten mir, dass es bei dieser Belastung nicht gut kommen würde über längere Zeit. So habe ich beschlossen die Reise zu beenden. Es war eine gute Erfahrung, hat mir aber auch gezeigt, dass das Reisen unterwegs nicht mein Leben ist. Nun werde ich wohl noch einige Tage in Split bleiben und mir überlegen wie ich nach Hause komme.

Ich freue mich aufs Tanzen und euch alle wieder zu sehen. Bis bald!

8 Kommentare zu „Eine Reise geht zu Ende

Gib deinen ab

  1. Hallo Micha, es hat mich gefreut, dich auf deiner Abenteuerfahrt begleiten zu dprüfen. Ich wünsche dir gute Besserung, eine gute Heimreise und mach‘s guat…
    Madlen

    Gefällt mir

  2. Hello Micha, I’m Geito’s mother. Do you now what Geito eill mean in Flemish?? eine Ziege auf Schweizerdeutsch 😂😂😂 I think that is willy a very good naam for him even I find that he look sometime better like a monkey😁.Nice to read also your crazy story’s. Even the photos are very beautiful . Hope that you will be better as soon as posible to continue your worldtrip togheter.👍

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑